Wednesday 15 March 2017

Die Europäischen Gesetzgeber Unterstützen Das Co2 Handelssystem

Inhalt der letzten Aktualisierung: November 2013. Das EU-Emissionshandelsschema (Emissionshandelssystem der Europäischen Union) schränkt das von der Wirtschaft emittierte Kohlendioxid (CO2) ein und schafft Markt und Preis für CO2-Zertifikate. Es umfasst 45 EU-Emissionen, darunter energieintensive Sektoren und rund 12.000 Installationen. Weitere Einzelheiten siehe unten: Die EU-EHS: Phase II (2008-2012) Phase II des EU-EHS lief von 2008-2012 (Verpflichtungsperiode des Kyoto-Protokolls). In dieser Phase hat jeder EU-Mitgliedsstaat: einen nationalen Zuteilungsplan (NAP) entwickelt, der einen Grenzwert für die Gesamtemissionen relevanter Anlagen vorschlägt. Die Pläne wurden von der Europäischen Kommission in vielen Fällen nach einer Revision genehmigt. Verteilte Zulagen Die Kappe wurde in Zertifikate umgewandelt, die als EUA bezeichnet wurden (1 Tonne Kohlendioxid 1 EUA). Die Mitgliedstaaten verteilen diese Zertifikate auf Anlagen in dem System in ihrem Land gemäß ihrem genehmigten Plan. Bis zu 10 der Zertifikate könnten versteigert werden, anstatt sie kostenlos zu erhalten. Diese Auktionen waren in Großbritannien und in Deutschland am größten. Die Anlagen waren verpflichtet, die verifizierten CO2-Emissionen zu überwachen und zu melden. Am Ende eines jeden Jahres waren die Anlagen verpflichtet, ausreichende Zertifikate zur Deckung ihrer Emissionen zu übergeben und zusätzliche Zertifikate zu kaufen oder überzählige Joint Implementation (JI) und Clean Development Mechanism CDM) durch die 2004 verabschiedete Verknüpfungsrichtlinie genutzt werden können) Wie das EU-EHS jetzt (2013-2020) arbeitet Phase III begann im Jahr 2013 und läuft bis 2020. Die größten Änderungen in Phase III sind: Design A Wird eine zentralisierte EU-weite Emissionsbegrenzung festgelegt. Cap verringert sich im Laufe der Zeit Die Cap wird um mindestens 1,74 pro Jahr sinken, so dass die Emissionen im Jahr 2020 mindestens 21 unter ihrem Niveau im Jahr 2005 werden Mehr wird abgedeckt werden Die Regelung umfasst die Produktion aller Metalle (einschließlich Aluminium). Für einige Sektoren wird es auch die Emission von anderen Treibhausgasen zusätzlich zu Kohlendioxid umfassen. Das Programm sollte auch ab Januar 2013 auf die Luftfahrtindustrie ausgedehnt werden und umfasst alle Flüge, die in der EU starten und landen, auch aus Drittländern. Allerdings hat die Europäische Kommission im November 2012 beschlossen, die Verlängerung der Regelung auf Extra-EU-Flüge bis nach der Generalversammlung der Internationalen Zivilluftfahrt-Organisation (ICAO) im Herbst 2013 auf die Erwartung zu verzichten, dass ein globales Abkommen zur Verminderung der Treibhausgasemissionen aus der Luftfahrt stattfinden wird sei erreicht. Das ETS gilt weiterhin für Intra-EU-Flüge ab Januar 2013. Aktuelle Informationen zum EU-EHS und zur Luftfahrt finden Sie auf gov. uk. Opt-out DECC hat im Vereinigten Königreich eine Opt-out-Vorschrift für kleine Emitter und Krankenhäuser eingeführt, die es ihnen ermöglicht, auf ein leichteres System mit niedrigeren Verwaltungskosten (die überproportional kleinere Unternehmen treffen) zu gelangen. Das Opt-out liefert eine gleichwertige CO2-Reduktion. Vergütungen Mindestens 50 Zertifikate werden ab 2013 versteigert (anstatt für Installationen). Die Verwendung von Clean Development Mechanism (CDM) - Zertifikaten wird stärker auf nicht mehr als 50 der erforderlichen Reduktionen beschränkt. Carbon Trust EU ETS-Berichte Erscheinungsdatum: 2004 - 2008 Die Informationen in diesen Berichten waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt. Veröffentlichungsdatum: 01062008 Dieser Bericht analysiert Änderungen am EU-Emissionshandelssystem (EU-EHS), die von der Europäischen Kommission am 23. Januar 2008 vorgeschlagen wurden Und ihre Auswirkungen auf die Wirtschaft. Er kommt zu dem Schluss, dass die Vorschläge ein kühner und bedeutender Schritt in die richtige Richtung sind, dass die Schwachstellen in der derzeitigen Regelung korrekt sind und das Maß an Sicherheit bieten, das Unternehmen und Investoren gefordert haben. Veröffentlichungsdatum: 11012008 Dieser Bericht kombiniert Angaben darüber, wie die Kosten der Wirtschaft durch die Analyse der Auswirkungen auf die Preise und den internationalen Handel beeinflusst werden, um die kleinen Gruppen von Tätigkeiten zu ermitteln, für die die Wettbewerbsfähigkeit ein Thema für die Umwelt ist Für die Unternehmen, und um potenzielle Antworten zu identifizieren. Erscheinungsdatum: 21052007 Dieser Bericht analysiert die Auswirkungen auf den CO2-Markt der Phase II (und die daraus resultierenden Anreize für die industrielle Minderung) und die umfassenderen Lehren aus dem Allokationsprozess. Veröffentlichungsdatum: 01062006 Dieser Bericht, der sich auf die kollaborative Forschung mit Klimaschutzstrategien stützt, untersucht derzeit die Funktionsweise des EU-EHS und bietet Analysen und Empfehlungen für seine künftige Entwicklung. Die Studie identifiziert sieben wesentliche Herausforderungen für die zweite Phase des EU - EHS und legt die eigenen Schlussfolgerungen und Empfehlungen der Carbon Trusts für die Zukunft des EU - EHS als Instrument fest, das Unternehmen dabei unterstützen kann, Emissionsminderungen so effizient wie möglich zu gestalten Auch die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen in einer CO 2 - Beschränkten Welt zu schützen und letztlich zu verbessern. Erscheinungsdatum: 30062004 Dieser Bericht untersucht die Auswirkungen des EU-EHS auf die industrielle Wettbewerbsfähigkeit im Vereinigten Königreich und in der EU. Es präsentiert unsere Analyse der kombinierten Erkenntnisse aus der wirtschaftlichen Modellierung und ein Stakeholder-Interview-Programm. Hintergrund Das EU-EHS-System wurde 2005 gestartet, um die EU bei der Erfüllung ihrer Ziele im Rahmen des Kyoto-Protokolls (8 Reduktion der Treibhausgasemissionen ab 1990) zu unterstützen. Das System ist das weltweit größte CO2-Handelssystem. Es bietet Anreize für Anlagen, ihre CO2-Emissionen zu reduzieren, da sie dann ihre überschüssigen Zertifikate verkaufen können. Die Anlagen werden auf der Grundlage ihrer CO2-Emissionen in das System einbezogen. Zu den erwirtschafteten Industrien gehören: Elektrizitätserzeugung Eisenverstärkungsstahl Mineralverarbeitung (z. B. Zementherstellung) Zellstoff - und Papierverarbeitung Weitere Informationen zum EU-EHS finden Sie auf der DECC-Website. Europäische Gesetzgeber unterstützen Carbon Trading System Das Europäische Parlament, Straßburg, Frankreich, am Dienstag, unterstützt einen Rettungsplan für den Handel mit CO2-Emissionsgutschriften. Credit Patrick SeegerEuropean Pressphoto-Agentur Das Europäische Parlament hat am Dienstag einen Rettungsplan für das EU-System für den Handel mit CO2-Emissionsgutschriften genehmigt. Die Gesetzgeber hoffen, die Preise für CO2-Kredite wieder zu beleben, die so niedrig gewesen sind, dass das System kaum Anreize für die Schornsteinindustrien schafft, ihre Emissionen von Treibhausgasen zu reduzieren. Obwohl viele Experten den Plan nicht mehr als eine Stopgap-Aktion sehen, war es heute äußerst wichtig, die ersten Sofortmaßnahmen einzuleiten, sagte Marcus Ferdinand, Analyst bei Thomson Reuters Point Carbon, einem Marktforschungsunternehmen in Oslo. Dies zeigt, dass sich die Europäische Union an ihrem Emissionshandel orientiert. Die Zustimmung des Parlaments in Straßburg, Frankreich, war allgemein erwartet worden, und der Markt für Emissionsrechte reagierte nur bescheiden. Der Preis für eine Kohlenstoff-Zulage tickte etwa 10 Euro-Cent, auf 4,90 Euro, bevor sie sich auf etwa 4,80, oder 6,60. Das 2005 eingeleitete Emissionshandelssystem ist der größte und ehrgeizigste Versuch, die Märkte zur Regulierung der Treibhausgase noch zu nutzen. Unter dem Programm sind Unternehmen wie Stahlwerke und Kohlekraftwerke erforderlich, um Genehmigungen für ihre zulässigen Emissionen von Kohlendioxid-Genehmigungen zu erhalten, die sie entweder durch Zuweisungen von Regulierungsbehörden oder durch Auktionen zusammenstellen können. Jede Genehmigung erlaubt es einem Unternehmen, eine Tonne Kohlendioxid zu emittieren. Der Plan, den das Parlament am Dienstag genehmigt hat, würde die Zuweisung eines Drittels der neuen Genehmigungen, die in den nächsten drei Jahren geplant werden sollten, verzögern, um sie knapper zu machen und vermutlich ihren Preis anzutreiben, wodurch mehr Kostenanreize geschaffen werden Um die Emissionen zu verringern oder auf saubere Energietechnologien zuzugreifen. Aber die Finanzkrise und ihre Folgen reduzierten die europäische Wirtschaftstätigkeit wie die Stahlproduktion stark und unterminierten den CO2-Kreditpreis, der vor etwa 28 Jahren vergangen ist. Zudem haben riesige staatliche Subventionen für erneuerbare Energiequellen wie Wind und Solar in Ländern wie Deutschland und Großbritannien den Einfluss des CO2-Handelssystems reduziert. Die unruhigen Erfahrungen in Europa mit dem CO2-Handel haben auch die Bemühungen zur Gründung von Großmärkten in anderen Ländern, einschließlich der Vereinigten Staaten, abgebrochen, obwohl Kalifornien und eine Gruppe nordöstlicher Staaten kleinere regionale Märkte gegründet haben. Die derzeitigen Handelspreise sind nicht ausreichend, um Unternehmen viel Anreize zu geben, in saubere Technologien zu investieren oder ihre Verwendung von Kohle, die mehr Kohlendioxid emittiert als andere fossile Brennstoffe wie Erdgas, zu reduzieren. Unter 20 hat keinen Einfluss auf Investitionsentscheidungen, sagte Roland Vetter, Analyst bei CF Partners, ein Warenhandelshaus in London. Und doch ist der Preis der CO2-Kredite von einem knappen Zusammenbruch im April zurückgegangen, als er unter 3 Tonnen fiel, nachdem das Europäische Parlament gegen eine vorherige Rettungsaktion gestimmt hatte. Die Abstimmung Dienstag mit 385 zugunsten und 284 gegen, ermöglicht es den Beamten, einen konkreten Vorschlag vorzulegen, wie in den nächsten drei Jahren etwa 900 Millionen CO2-Zertifikate zurückgehalten werden können. Das wäre etwa ein Drittel der Zahl, die sonst ausgestellt werden würde. Es wird nicht erwartet, dass der Plan bis April oder Mai in Kraft tritt. Analysten sagten, es könnte ein Squeeze in Zertifikate in der kurzfristigen, dass die Preise steigen könnte Preise im nächsten Jahr. Aber auf lange Sicht, sagte man, dürfte der Markt voraussichtlich bis 2020 mit CO2-Zertifikaten überfüllt sein, wenn die derzeitige Phase des Emissionshandelssystems abläuft. Eine Version dieses Artikels erscheint in gedruckter Form am 11. Dezember 2013 auf der Seite B11 der New Yorker Ausgabe mit der Überschrift: European Legalmakers Support Carbon Trading System. Auftrags-Neuauflagen heutige Papier SubscribeEU Gesetzgeber Aufgeteilt auf Post-2020-Emissions-Marktreform Parlamente Umwelt Panel diskutiert Änderungen Gesetzgeber parteiübergreifende Änderungen vor, zu überarbeiten Vorschlag des Europäischen Parlaments Gesetzgeber zur Reform präsentiert unterschiedliche Visionen für Europex2019s Kohlenstoff-Marktreform in einem Signal an die Investoren, dass ein Überholung des kränkelnden Cap-and-Trade-Programms nach 2020 wird voraussichtlich Monate von weiteren politischen Tarifverhandlungen verlangen. Die Mitglieder des Umweltausschusses assemblyx2019s kommentiert einige der mehr als 700 Änderungsanträge zu einem Vorschlag von der Europäischen Kommission im vergangenen Jahr legte vorgelegt, bevor Nationen auf der ganzen Welt im Dezember in Paris die tiefgreifendste Deal erreicht bisher zur Bekämpfung des Klimawandels. Einige der Gesetzgeber wollen den Plan von commissionx2019 ändern, um noch schnellere Emissionskürzungen in Europa einzuführen und das Überangebot auf dem Markt zu bremsen, was in den vergangenen acht Jahren zu einem 80% igen Rückgang der CO2-Preise führte. Andere wollen den Schutz der Industrie vor dem, was einige Politiker befürchten, könnte ein übermäßiger Anstieg der Verschmutzungskosten in den nächsten zehn Jahren sein. X201CItx2019s gar nicht ein getaner Deal, dass wex2019ll mehr Ehrgeiz, x201D Philipp Ruf, führen Analyst für EU-Kohlenstoff-Markt bei ICIS Tschach Solutions sehen, sagte in einem Interview in London. Die Meinungsverschiedenheiten zwischen den Fraktionen im EU-Parlament und den nationalen Regierungen führen dazu, dass ein endgültiger Deal über den Gesetzentwurf bis zum Ende des nächsten Jahres unwahrscheinlich ist. Die Benchmark-Emissionszertifikate auf dem EU-Markt stiegen am Donnerstag bei der ICE Futures Europe Exchange in London um 4,4 Prozent auf 5,17 Euro. Das verglichen mit dem Spektrum von 25-30 Euro, die von Gesetzgebern, wenn die Regeln für die 2013-2020 Zeitraum wurden im vergangenen Jahrzehnt. X201CParis hat die Debatte in Bezug auf Klima-Ambitionen, x201D geändert Ian Duncan, ein britisches Mitglied des Ausschusses verantwortlich für die Steuerung der Reform durch das Parlament, erzählte Bloomberg News vor der Debatte. x201CThere ist der Wunsch, über das gesamte politische Spektrum, dass das Emissionshandelssystem der EU auf den letzten in Paris gemachten Zusagen liefern sollte die ETS ist year. x201D der 28-Nation EUx2019s Hauptinstrument sein Ziel zu treffen Emissionen um 20 Prozent im Jahr 2020 im Vergleich zu schneiden 1990. Die blocx2019s Führer entschieden, im Oktober 2030 die Schlagzeile Ziel auf 40 Prozent zu verschärfen, ein Ziel, das eine 43-prozentige Kürzung der Treibhausgase von Unternehmen durch den Kohlenstoffmarkt im Vergleich zu 2005 abgedeckt erfordert dieses Ziel zu erreichen, Regierungschefs kamen überein, dass die Kappe für die Emissionen von rund 12.000 Installationen von Versorgungsunternehmen und Hersteller in der ETS im Besitz von 2,2 Prozent im Jahr 2021. in der aktuellen acht-Jahres-Phase, die im Jahr 2013 begonnen, die jährliche Tempo der Verringerung der Umweltverschmutzung jedes Jahres beginnt, verringern sollte, ist 1,74 Prozent. Noch schneller Mehrere Änderungsanträge von Gesetzgebern aus verschiedenen Fraktionen fordern den sogenannten linearen Reduktionsfaktor, um noch schneller zu beschleunigen. Die Greensx2019 Michele Rivasi will es 4,2 Prozent, während die Liberalsx2019 Gerben-Jan Gerbrandy und eine Gruppe von sozialistischen Demokraten einschließlich Guteland und Matthias Jytte Groote sein werden 2,4 Prozent suchen. Die Europäische Peoplex2019s-Partei, die größte Fraktion im EU-Parlament, verteidigte den 2,2-Prozent-Faktor. Es ist ein x201Cambitiousx201D-Angebot, das die internationalen Verpflichtungen von Europex2019 respektiert, sagte Ivo Belet, der Groupx2019s-Lead-Gesetzgeber für die Kohlenstoffmarktreform. Duncan, dessen Berichterstatter für die Ausarbeitung eines Berichts über die Reform nach Konsultation aller Fraktionen, hat im Mai vorgeschlagen, dass die EU nach 2023 eine Überarbeitung der jährlichen Emissionsreduzierung in Erwägung zieht. Er legte auch einen Plan vor, um die nationalen Regierungen zu ermächtigen, CO2-Zertifikate im Zusammenhang mit Schließungen von Kraftwerken zurückzuziehen, ein Schritt, der dazu beitragen würde, den Überschuss an Genehmigungen zu verschlimmern. Außerdem will er, dass die Kommission Maßnahmen ergreift, wenn die übergreifenden EU-Politiken auf Klima, Energieeffizienz und erneuerbare Energien die Nachfrage im EHS untergraben. Kompromissänderungen Eine Abstimmung über die Reform im Umweltausschuss ist für den 8. Dezember vorgesehen, nachdem der Industrieausschuss, der eine beratende Funktion hat, seine Stellungnahme im Oktober verabschiedet. Näher bei der Abstimmung vertreten Vertreter von Fraktionen in den Ausschüssen, die sogenannten Schattenberichterstatter, in der Regel versuchen, sich auf Kompromissänderungen zu einigen, die eine parteipolitische Unterstützung anziehen könnten. X201CWe sind in den frühen Stadien unserer Debatte mit einer langen Reise vor uns, aber ich bin zuversichtlich, dass es eine Bereitschaft gibt es rund um den Tisch, um ein gutes Geschäft getan, x201D Duncan sagte. Änderungen des Kommissionsvorschlags würden eine Mehrheitsbeteiligung im Umweltausschuss und im parlamentx2019-Plenum sowie eine qualifizierte Mehrheit der EU-Regierungen erforderlich machen, um ein Gesetz zu werden. Die Kommission, die Regulierungsbehörde der EUx2019, hat auch im letzten Stadium der Verhandlungen über die Reform ein Mitspracherecht. Eine Änderung des linearen Reduktionsfaktors oder des Headline-Emissionsziels bedürfte einstimmiger Unterstützung aus den EU-Ländern, da eine solche Änderung das Vorgehen der Staats - und Regierungschefs im Oktober 2014 verändern würde. Bevor es hier auf dem Bloomberg Terminal steht.


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